Das Team2019-08-07T09:22:48+02:00

Das Team

EGGER & GRAF Immobilien

Marcus Egger

Der geschäftsführende Gesellschafter ist seit vielen Jahren ein professioneller Ansprechpartner für Eigentümer und anspruchsvolle Suchkunden.

Er kennt sowohl den Münchner als auch den Kitzbüheler Immobilienmarkt bestens, und pflegt enge Kontakte zu renommierten Bauträgern, Projektentwicklern, Architekten und Investoren. Ebenfalls zu seinen Aufgaben gehört das komplette Marketing und die Unternehmenssteuerung.

Seine Wurzeln und seine große Leidenschaft sind das Interior Design, in dem er Kunden von der Grundstückssuche bis zur vollständig designten Immobilie begleitet.

Seine Liebe zum Detail und die sehr guten Kontakte in der Einrichtungs und Immobilien Branche werden im Unternehmen und bei Kunden sehr geschätzt.

Torsten Graf

Der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über ein breit gefächertes und tiefgreifendes Know-how in den Bereichen Projektvertrieb, Real Estate Management und Real Estate Consulting.

Durch seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer einer international agierenden Immobilieninvestmentfirma besitzt er fundierte Kenntnisse in der Immobilienbranche und hat ein Gespür für den Immobilienmarkt, dessen Trends sowie dessen Entwicklung in München und Umgebung.

Er verfügt über enge Kontakte zu namhaften Family Offices, Steuerberatern und Rechtsanwaltskanzleien, deren Klienten er bei Immobilienanlagen strategisch beratend zur Seite steht.

David Castro

In seiner Eigenschaft als Architekt und Consulten, der sich in den vergangenen Jahren auf Luxusliegenschaften in den besten Lagen Mallorcas spezialisierte, verfügt er über ein breites Netzwerk zu anerkannten Bauträgern, Architekten, Anwälten und Notaren. Mit Hilfe dieser exklusiven Verbindungen ist eine vertrauenswürdige und bestens fundierte Abwicklung sämtlicher Immobiliengeschäfte auf der wunderbaren Ferieninsel reibungslos möglich.

Seriösität, Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen ihn aus – es sind Eigenschaften wie diese, aber auch seine Mehrsprachigkeit und sein sehr feinfühliger Umgang mit Menschen, die seine Kunden und wir an ihm zu schätzen wissen. Für ihn sind die Wünsche der Kunden oberste Priorität.

Vanessa Springer-Treiber

Die gelernte Bankkauffrau und Assistenz der Geschäftsleitung koordiniert sämtliche Abläufe im Immobilien- sowie Projektentwicklungssegment und unterstützt das gesamte Team mit ihrem Organisationstalent.

Sie bewahrt in allen Bereichen den Überblick und ist für einen professionellen und reibungslosen Ablauf zuständig.

Zuverlässigkeit und Teamgeist ist für sie selbstverständlich.

Diese Seite nutz Cookies, Plugins und Webfonts. Mit der Benutzung sind Sie damit einverstanden. Datenschutz Ok