Das Team

EGGER & GRAF Immobilien

Marcus Egger

Der geschäftsführende Gesellschafter ist seit vielen Jahren ein professioneller Ansprechpartner für Eigentümer und anspruchsvolle Suchkunden.

Er kennt sowohl den Münchner als auch den Kitzbüheler Immobilienmarkt bestens, und pflegt enge Kontakte zu renommierten Bauträgern, Projektentwicklern, Architekten und Investoren. Ebenfalls zu seinen Aufgaben gehört das komplette Marketing und die Unternehmenssteuerung.

Seine Wurzeln und seine große Leidenschaft sind das Interior Design, in dem er Kunden von der Grundstückssuche bis zur vollständig designten Immobilie begleitet.

Seine Liebe zum Detail und die sehr guten Kontakte in der Einrichtungs und Immobilien Branche werden im Unternehmen und bei Kunden sehr geschätzt.

Torsten Graf Egger und Graf Immobilien

Torsten Graf

Der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über ein breit gefächertes und tiefgreifendes Know-how in den Bereichen Projektvertrieb, Real Estate Management und Real Estate Consulting.

Durch seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer einer international agierenden Immobilieninvestmentfirma besitzt er fundierte Kenntnisse in der Immobilienbranche und hat ein Gespür für den Immobilienmarkt, dessen Trends sowie dessen Entwicklung in München und Umgebung.

Er verfügt über enge Kontakte zu namhaften Family Offices, Steuerberatern und Rechtsanwaltskanzleien, deren Klienten er bei Immobilienanlagen strategisch beratend zur Seite steht.

Amani Graf Egger und graf Immobilien

Amani Graf

Als Executive Project Managerin in einem internationalen Konzern hat die gelernte Bürokauffrau über zwei Jahrzehnte lang ein tiefgreifendes Fachwissen in den Bereichen Projektplanung, Projektcontrolling und Prozessmanagement sammeln können. Auch für schwierige Problemstellungen findet sie effektive Lösungen und ist zudem beim gesamten Team und unseren Kunden für ihre Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft, sowie für ihr freundliches und ausgeglichenes Wesen sehr geschätzt.